Aktuelles

Verleihung des Unternehmerpreises 38 im BZV Medienhaus

Am vergangenen Donnerstagabend wurde zum ersten Mal der Unternehmerpreis 38 im BZV Medienhaus verliehen. Dieser ging an Stephan Röthele, Geschäftsführer der Firma "Sympatec". Wir gratulieren Ihm als i-unit group recht herzlich, aber auch den beiden anderen Finalisten, Herrn Andreas Sander, Geschäftsführer der Kosatec GmbH sowie Herrn Ehme de Riese von Ehme de Riese Optiker für die tolle Darstellung der Unternehmerpersönlichkeiten und der Unternehmen.

Die i-unit group bedankt sich für den gelungenen Abend im Hause der BZV sowie bei den Initiatoren dieses Unternehmerpreises.

Unter diesen beiden Links finden Sie die dazugehörige weitere Berichterstattung: 

http://unternehmerpreis38.de/

https://www.braunschweiger-zeitung.de/wirtschaft/article211852719/Stephan-Roethele-gewinnt-den-ersten-Unternehmerpreis-38.html