Aktuelles

Ein Blick hinter die Kulissen | After-Work-Abend

Teamwork wird bei der i-unit group großgeschrieben und ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Unser Ziel ist es, dass sich alle Mitarbeiter wohlfühlen und eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre herrscht. Deshalb veranstaltet die i-unit group einmal im Monat einen internen After-Work-Abend, an dem alle Kolleginnen und Kollegen die gemeinsam geleisteten Erfolge feiern können. Außerdem nutzen wir den Abend, im Rahmen unseres Onboardings, für unsere neuen Praktikanten und Mitarbeiter.

Hier ein kleiner Rückblick:

Am 15.06. war es wieder soweit! Ab 19 Uhr füllten sich das schön hergerichtete Atrium und die Terrasse der i-unit group Braunschweig langsam mit neugierigen Kollegen, die reichlich vorbereitete Salatbeilagen, Grillwürstchen, Fleisch und Getränke vorfanden. Doch bevor das frisch angerichtete Buffet geplündert wurde, stand das Kennenlernen der neuen Praktikanten und Mitarbeiter im Vordergrund. Bei einer kurzweiligen Vorstellungsrunde erfuhren die aufmerksamen Zuhörer interessante Details über die neuen Kollegen. Danach sorgte ein Speed-Dating mit dem Vorstand dafür, dass auch die offenen Fragen der Neuankömmlinge beantwortet wurden. Es folgte ein launiger Abend in gelöster Atmosphäre. Viele gute Gespräche in ausgelassener Stimmung, laute Musik, die prächtige Verpflegung und die zahlreiche Beteiligung des Kollegiums, verliehen dem Abend definitiv das Prädikat „Exzellent“.

Wir freuen uns sehr auf weitere grandiose Abende!